Suche

25. Mai 2017
Waldstadion Zeulenroda

Bauerfeind2015 SPK EWZ Logo neu blau logo lacos Logo Holl

Zeulenroda Meeting erwartet schnellste Sprinterinnen

PK 17-05-08Pressetermin am 08. Mai 2017

Zum gestrigen Pressetermin bei der Bauerfeind AG, dem langjährigen Partner des Zeulenroda Meeting, verkündeten die Organisatoren die ersten Startzusagen für das Meeting am 25. Mai 2017. Unterstützt wurden sie dabei unter anderem von EWZ Geschäftsführer Markus Dürr und der Marketingmanagerin der Bauerfeind AG, Friederike Pfeffer.

Die Veranstalter freuen sich insbesondere über die Teilnahme von Gina Lückenkemper und Rebekka Hasse. Beide Sprinterinnen zählen zu den erfolgreichen DLV-Quartetts über die 100 und 200 Meter, die vor knapp zwei Wochen auf den Bahams Gold und Silber bei der inoffiziellen Staffel-WM gewinnen konnten. Damit liegt der Fokus beim diesjährigen Meeting ganz besonders auf dem Frauensprint. Allerdings sind auch die Männerrennen gut besetzt. Mit Aleixo Platini Menga, Roy Schmidt und Robin Erewa sind weitere Teilnehmer der World Relays im Waldstadion Zeulenroda am Start.

Zudem haben sich über die 110 Meter Hürden mit Erik Balnuweit und im Diskuswurf der Frauen mit Julia Harting bereits weitere Top-Athleten angekündigt.

Die weiteren Starter erfahrt ihr immer aktuell über unsere Webseite. Also dran bleiben!