Gewinnt Eintrittskarten zum Zeulenroda Meeting 2019

  • -

Gewinnt Eintrittskarten zum Zeulenroda Meeting 2019

Diesen Freitag ist es wieder soweit. Die Leichtathletikelite trifft sich zum Meeting im Waldstadion Zeulenroda. Wir freuen uns unter anderem auf das Diskuswerfen der Frauen, angeführt von Shanice Craft und Kristin Pudenz, sowie den Hürdensprint der Frauen mit Pamela Dutkiewicz und die Sprints über 100m und 200m mit Rebekka Haase, Robert Hering und Roy Schmidt.

Auf unserer Facebookseite verlosen wir jetzt dreimal zwei Tickets für das Zeulenroda Meeting am 21. Juni 2019! Ihr wollt live dabei sein? Dann kommentiert unter dem Beitrag auf Facebook auf welchen Wettbewerb, welche Athleten ihr euch am meisten freut und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 19. Juni 2019, um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern zufällig ausgelost und per Facebook-Nachricht von uns informiert.

Viel Erfolg beim Mitmachen!

Teilnahmebedingungen: siehe https://bit.ly/2LsLc9b