Die Ergebnisse der Hauptwettkämpfe

  • -

Die Ergebnisse der Hauptwettkämpfe

Bestes Sommerwetter hat uns heute zum Zeulenroda Meeting begleitet. Die Hauptwettkämpfe liegen nun auch hinter uns und wir freuen uns über ein gelungenes Meeting.

Wir gratulieren vor allem Pamela Dutkiewicz zum Meetingrekord und der WM-Norm über 100m Hürden mit Ihrer Siegerzeit von 12,91s im Finallauf. Ausserdem gratulieren wir den Siegern im Diskuswurf Victor Hogan aus Südafrika und Kristin Pudenz vom SC Potsdam.

Wir freuen uns mit Viktoria Dönicke vom LV 90 Erzgebirge über ihren Sieg über die 100m sowie mit Anna-Lena Freese (FTSV Jahn Brinkum), die wie im Vorjahr die 200m für sich entschied. Bei den Männern setzte sich über 100m der Brasilianer Jorge Vides in 10,26s durch.

Wir bedanken uns bei allen Athleten und Besucher, die beim 20. Zeulenroda Meeting dabei waren. Bis zum nächsten Mal! 

Alle Ergebnisse findet ihr unter folgendem Link: https://www.laportal.net/Competitions/Resultoverview/2036