Meetingrekord im Hochsprung!

  • -

Meetingrekord im Hochsprung!

Meetingrekord im Hochsprung durch Tobias Potye von der LG Stadtwerke München! Starke Leistung des aktuell zweiten der Deutschen Bestenliste am heutigen Abend. Mit 2,24 Meter holte er sich den Sieg vor dem Ukrainer Andrii Kovalov und dem Dresdner Bastian Rudolf.

Im Dreisprung setzte sich der Erfurter Marcel Kornhardt mit 15,56 Meter durch.

Über 100m der Männer gab es ein enges Rennen zwischen Robert Hering (TV Wattenscheid) und Thomas Barthel (SC Magdeburg). Mit einer Hundertstel Vorsprung steht heute Robert Hering ganz oben auf dem Treppchen. Im Frauenrennen bewies Lisa-Marie Kwayie erneut ihre starke Form und bestätigte mit 11,29s ihre aktuelle Saisonbestleitung.

Im Hürdensprint siegten Ricarda Lobe von der MTG Mannheim mit neuer Bestleistung von 12,98s und der Italiener Paolo Dal Molin mit 13,54s.

Wir gratulieren allen Athleten zu den guten Leistungen und wünschen viel Erfolg für die weitere Saison! Danke auch an alle Besucher und gute Heimfahrt. Bis zum nächsten mal im Waldstadion TSV Zeulenroda

Alle Ergebnisse von heute findet ihr hier: https://www.laportal.net/Competitions/Resultoverview/725

Diese Diashow benötigt JavaScript.