18. Zeulenroda Meeting – Die Ergebnisse

  • -
Meetinglogo 18ZM

18. Zeulenroda Meeting – Die Ergebnisse

Mit Topleistungen standen die Frauen gestern beim 18. Zeulenroda Meeting im Fokus. Über die 100m der Frauen kam es zum angekündigten Duell zwischen Gina Lückenkemper (LG Olympia Dortmund) und Rebekka Haase (LV 90 Erzgebirge). Mit einer Zeit von 11,04s im Vorlauf und 11,16s im Finale setzte sich die Dortmunderin durch und bescherrte dem Waldstadion einen neuen Meetingrekord.

Auch Ruth Sophia Spelmeyer (VfL Oldenburg) hatte bei ihrem Lauf über die 400m den Meetingrekord fest im Visier und überzeugte. 52,23s gilt es ab sofort zu schlagen.

Ebenfalls auf Rekordkurs war die Hochspringerin Lada Pejchalová aus Tschechien. Mit ihrem Sprung über die 1,83m stellte sie den Meetingrekord von Aileen Herrmann aus dem Jahr 2002 ein.

Alle Ergebnisse findet ihr ab sofort auf unserer Webseite:

…zu den Ergebnissen