Neue Stadionrekorde und Fotos online!

  • -
Reus 200m

Neue Stadionrekorde und Fotos online!

Bei bestem Leichtahtletikwetter fand am vergangenen Freitag das Zeulenroda Meeting statt. Die knapp 200 Athleten aus Nachwuchs und Elite zeigten sich gut aufgelegt und kämpften ein ums andere Mal um neue Bestleistungen.

Nebenbei sprangen dabei auch 5 neue Meetingrekorde heraus. Unter anderem eroberte sich Betty Heidler im Hammerwurf die Krone von Vereinskollegin Kathrin Klaas zurück und über 100m und 200m glänzte Julian Reus, als amtierender Deutscher Meister über die 100m, mit neuen Spitzenwerten im Waldstadion von Zeulenroda-Triebes.

Wer aktuell den Meetingrekord in den Disziplinen hält, seht ihr unter folgendem Link:

…Stadionrekorde

Ein Blick in die Galerie lohnt sich auch, denn da seht ihr ab sofort die Bilder unseres Meetingfotografen Mario Thiele vom 16. Zeulenroda Meeting!